Die Woche ist schon wieder vorbei und ich habe so gut wie keinen Text für meine #hobweek. Machen wir mal das Beste draus.

Wir waren ja am Wochenende der Kalenderwoche 23 noch in Berlin. Erst gegen Mittag sind wir zum Flughafen gefahren. Domenik hat sich richtig gefreut, wieder im Flieger zu sitzen. Auch sein George von Peppa Pig musste auf einem eigenen Platz sitzen und angeschnallt sein 😉 Nach einem etwas ruckeligen Flug durch Gewitterwolken später waren wir wieder in meiner geliebten Heimatstadt Köln. Da alle früh raus mussten (Frau Arbeit, Kind Kita und ich Frühschicht) ging es auch eigentlich direkt ins Bett.

hobweek KW24 - 2016 - George

Die restliche Woche war dann auch eher ruhig. Alles nur normale Tagesabläufe gewesen. Langweiliges Zeug, was nicht in meine Blogposts gehört. Viele Fotos habe ich auch nicht gemacht. Die Kameras liegen quasi seit dem Urlaub im Schrank und sonst habe ich nur mit meinem Samsung Galaxy Note 4 geknipst. Wie auch diese morgendliche Stimmung in Köln Dellbrück:

Eine Sache bzgl. meiner Arbeit kann ich ja noch erwähnen:
Bei unserer Notfallübung auf Arbeit hatte ich mal die Möglichkeit, die Skyline von Kerpen Sindorf zu fotografieren. Leider konnten wir nicht ganz nach oben auf den Tower, aber so war es auch mal schön zu sehen.

hobweek KW24 - 2016 - Kerpen Sindorf

Am Sonntag bin ich direkt nach der Frühschicht zur Zirkusfabrik gefahren. Meine Familie war auch schon da, denn es gab ein kleines Sommerfest. Dabei wurde der neue Außenbereich eröffnet. Ein paar Details fehlen zwar noch, aber er macht schon was her. Vorher lag hier alles brach. Endlich kann man auch mal draußen in der Sonne liegen und sich am Zirkuswagen mit Getränken verpflegen. Einen Sandkasten gibt es auch noch. Und Domenik hat man von der Hüpfburg gar nicht mehr weg bekommen. Er klettert halt zu gerne!

[divider]Multimedia Dinge[/divider]

Das bisher beste Timelapse Video, dass ich je gesehen habe!

Awesome Dads & Kids

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer bin ich?

HOBSCOTCH

Hey Leute ✌🏻
Ich bin Sven und fahre gerne Fahrrad.
Die meiste Zeit sitze ich auf meinem Gravel Bike, fahre aber auch Mountainbike, Singlespeed und bin auch gegenüber E-Bikes nicht abgeneigt. Hauptsache 2 Räder und die Welt etwas entschleunigter erleben. Dabei erlebt man immer wieder das ein oder andere Abenteuer.
Viel Spaß bei meinen Videos.

Werbung

HOBSCOTCH nutzt Cookies. Mit der Verwendung dieser Webseite seid Ihr damit einverstanden. Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.