Am 03. Juni 2017 ging es endlich in den wohlverdienten Urlaub. Für unseren Roadtrip mieteten wir uns einen Ford Mondeo Turnier 2l Ecoboost in der ST-Line Variante. Nettes Fahrzeug.

Gut bepackt fuhren wir tagsüber los Richtung Italien. Jedoch machen wir immer einen Zwischenstopp in Obsteig, Österreich. Zusammen mit unserer Freundin Sandra samt Kindern Luke und Liv übernachteten wir im Haus Thurner. Immer wieder schön hier. Schön ruhig vor allem! Nach einem guten Frühstück fuhren wir dann weiter nach Cavallino, Italien.

Cavallino Treporti - Köln - srcset= Österreich -> Italien“ width=“1920″ height=“1080″>

Die meiste Zeit hatten wir recht schlechtes Wetter mit Regen. Aber stört im Auto ja nicht unbedingt. Am späten Nachmittag erreichten wir dann endlich unser Ziel: Das Residence Village in Cavallino Treporti. Unsere beiden Mobilheime wurden schnell befüllt um direkt danach zum Strand zu gehen. Die Kids mussten unbedingt auf den Spielplatz, denn sie saßen ja lang genug im Auto.

Und so endeten die beiden Anreise-Tage. Hoffe das Video gefällt.

Musik: Giraffe Squad

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer bin ich?

HOBSCOTCH

Hey Leute ✌🏻
Ich bin Sven und fahre gerne Fahrrad.
Die meiste Zeit sitze ich auf meinem Gravel Bike, fahre aber auch Mountainbike, Singlespeed und bin auch gegenüber E-Bikes nicht abgeneigt. Hauptsache 2 Räder und die Welt etwas entschleunigter erleben. Dabei erlebt man immer wieder das ein oder andere Abenteuer.
Viel Spaß bei meinen Videos.

Werbung

HOBSCOTCH nutzt Cookies. Mit der Verwendung dieser Webseite seid Ihr damit einverstanden. Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.